Freitag, 7. Oktober 2011

Tupperwarepartys, Barfuß im Moos und weißer Kaffee


Tolle Mischung, oder?

Zunächst mal entschuldigung, dass mein Blog im Moment so langweilig ist. Das liegt aber daran, dass ich vor kurzem umgezogen bin und mein Studium begonnen hat. Ich denke, die nächsten 3 Jahre werden die härtesten und abwechslungsreichsten meines Lebens. Ich hoffe echt ich komme da überall halbwegs gut durch ;)

Ansonsten gefällt mir mein neues Leben hier sehr gut. Meine Mitbewohner sind absolut toll und auch alle anderen die so den ganzen Tag hier um mich herumwuseln ;)  Natürlich habe ich jetzt in der Anfangszeit schon ab und an mit Heimweh zu kämpfen, aber ich denke das gibt sich noch. 

Augen: RdL white coffee, catrice My First Copperware Party, essence geleyeliner 01 barfoot through the moss

Gesicht: RdL Rouge apricot

Lippen: RdL velvet lipstick 100


Mögt ihr es? Ich finde es schön natürlich aber trotzdem mit dem Geleyeliner als Eyecatcher nicht zu langweilig ;)

Eure Kässi :)

Kommentare:

  1. ich finde es sehr schön. deine wimpern sind wunderschön!

    ♥ ♥ ♥

    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! Der Gel Liner macht sich sehr gut dazu!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kässi,
    simple looks mit fokus auf eyeliner und lippenstift mag ich total gerne! sieht sehr hübsch und tragbar aus!

    AntwortenLöschen
  4. toller look =)
    du hast eben einen award erhalten
    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/10/ein-blogaward-fur-mich.html
    liebe grüße bia

    AntwortenLöschen
  5. WOW du hast tolle Wimpern! Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch so lange Wimpern :s

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es gar nicht langweilig. und wie alle anderen bin ich begeistert von deinen tollen langen wimpern!!!! :)))

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. voll schönes make up! :))

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es sehr schick :)
    ich hab dich getraggt ^^
    http://glamourkathi-inspirationen.blogspot.de/2012/04/beautyrituale-tag.html#comment-form
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdst (:

    ganz liebe Grüße Kathy ♥

    AntwortenLöschen
  10. Amazing blog! Would you like to follow each other? ;X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  11. schöner look, gefällt mir sehr gut, genau mein Geschmack ;) LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir echt gut =) Deinen Blog finde ich nicht langweilig sondern richtig toll, sodass ich sofort die Verfolgung aufnehmen musste =) Vllt hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Würde mich riesig freuen =) LG <3
    www.mydenizeful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!
    Starte ein Gewinnspiel, wäre toll wenn du auch mitmachst <3
    http://ceylanim55.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen