Sonntag, 11. September 2011

Treffen sich 'ne Zitrone und 'n Apfel...

... beide tot. haha. Ich weiß, ich bin unendlich witzig ;D


Wieder ein Lack von Astor aus der Fruity Scent Serie. Und diesmal riecht er sogar sehr lecker nach Zitrone :) Dafür lässt allerdings die Qualität zu wünschen übrig, deckt dieser Lack doch erst nach zwei bis drei Schichten. Die Haltbarkeit lässt wie gewohnt keine Wünsche übrig. Die Farbe ist ein sehr helles Zitronengelb, welches ihr auch im Essencesortiment findet.


Achja, falls mich tatsächlich jemand in den letzten beiden Wochen hier vermisst hat: Ich hatte beschlossen, mir 2 Wochen meiner letzten freien Zeit, jeweils sieben Stunden täglich, Mathe zu Gemüte zu führen. Ähem ;D
Internet hatte ich in dieser Zeit auch nicht, deswegen auch keine Posts von meiner Seite. So, jetzt wisst ihr bescheid ;D

Liebe Grüße, eure zurückgekehrte Kässi :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich wirklich schon gewundert wo deine Posts bleiben ;)
    Freue mich jetzt wieder was von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen