Freitag, 23. September 2011

Schimmernde Vanille


Alterra macht ja momentan vielen vielen Mädels eine Freude, indem sie Produktgutscheine zum Testen vergeben. Auch ich bin eine der Glücklichen und habe diese Woche den Lippenbalsam in 04 vanilla&shine getestet.

Auf dem Bild erkennt man denke ich ziemlich gut, dass der Balsam den Lippen einen schönen Glanz verleiht und glossy/gold schimmert. Ich mag das ganz gerne im Alltag, wenn das Augenmakeup ausgefallener ist. Außerdem kann man ihn einfach ohne Spiegel nachtragen und die Lippen wirken sofort viel gepflegter :)

Die Pflegewirkung an sich würde ich als mittelmäßig einstufen. Er vollbringt sicherlich keine von-super-trocken-zu-absolut-geschmeidig-Wunder, aber er versorgt durchaus nicht allzu ausgetrocknete Lippen mit Feuchtigkeit.

Alles in allem bin ich mit dem Produkt zufrieden und werde es definitiv gerne aufbrauchen :)

Kommentare:

  1. diesen habe ich zum geburtstag bekommen :) mag ihn auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. ja, gefällt mir!
    Die Lippen schauen schön und gepflegt aus!

    AntwortenLöschen