Sonntag, 25. September 2011

Revlons Himbeere


Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich auch Raspberry Unterschlupf gewährt. Die Qualität überzeugt auch hier. Einfach klasse :) Auch wenn ich ihn mir ein wenig pinkstichiger gewünscht hätte. Naja, ist eben manchmal so im Leben, wa?

Liebe Grüße Kässi

Kommentare:

  1. Den wollte ich auch mal mitnehmen...
    Da hatten alle Müller Revlon um 50% reduziert und nur meiner wollte noch den vollen Preis. Deswegen hab ich ihn da gelassen. Schade schade...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich find die farbe wirklich schön und kräftig :)
    steht dir
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich sollte auch mal wieder meine Lippenstifte ausführen, hab morgens einfach keine Zeit dazu -.-

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr Alltagstauglich aus, gepfählt mir :-D!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Den find ich schön! Wo liegt der preislich?

    Lieben Dank. Bin auch Verfolger :D

    AntwortenLöschen