Freitag, 16. September 2011

Eyeliner Poudre Minérale - SOTHYS

 .. oder: "Was so'n bisschen Base ausmacht".




Mein erster Pudereyeliner, zum Geburtstag geschenkt bekommen von der Schwester meines Freundes. Wie ich mich gefreut habe :)

Das Produktgefällt mir super. Mit dem Applikator ist der Auftrag echt simpel. Er hält zwar mit und ohne Base gleich gut, entfaltet aber erst mit Base seine wahre Pracht. Der feine Glitzer schimmert von flieder bis dunkelblau. Hat's mir echt angetan :)
Wobei ich ihn mir aber auch ohne Base als Alltags-Make-Up gut vorstellen kann. So schön rauchig und so ;)
Mit Base vielleicht als Highlight bei Smokey Eyes.. Hach :)

Zum Preis kann ich logischerweise nichts sagen, es gibt aber soviel ich weiß in der aktuellen catrice Bohemian LE auch solche Puder Eyeliner. Aber die Glitzern bestimmt nicht so schön ;D (nicht, dass ihr mich missversteht, normalerweise bin ich nicht so die Glitzertussi, aber dieser hier ist einfach so schön *-*)


Ich denke, dieses Produkt ist echt vielfältig. Von rauchigem Eyeliner bis zum absolutem Eyecatcher.

Liebe Grüße Kässi :)


2 Kommentare:

  1. Vielen dank für deine lieben Kommentare !!
    Krass wieviel Unterschied die Base ausmacht. Der Eyeliner sieht echt toll aus so :-) liebste grüße

    AntwortenLöschen