Montag, 1. August 2011

Last Saturday Night


 ... oder auch "Haaaach bin ich besonders" ;D

Dieses Wochenende hat mich endlich auch die Sleek Oh so special! Palette erreicht und ich musste sie natürlich sofort ausprobieren. Ich muss sagen, es macht echt Spaß sich mit ihr zu schminken auch wenn ich das Gefühl habe, dass sich die Lidschatten nicht mit allen Pinseln vertragen. Ich werde das aber weiter testen ;)

Der Kommentar meines Bruders zu meinem Make Up: "Kässi, könntest dich ruhig mal ein bisschen mehr schminken! Und Fingernägel färben könnteste auch mal wieder." (Ich hatte einen korallfarbenen Lack auf den Nägeln) 

Hach ist er witzig, und die "Fachausdrücke" hat er auch voll drauf! ;D


Und so geschminkt ging es dann zu Markus. JA, DER Markus ;D Laut dem Flyer "bekannt aus Funk und TV" gab sich dieser Megastar die Ehre und trällerte hier bei uns im Wald ein paar Lieder. Natürlich musste ich als größter Fan (;D) auch ein Autogramm haben. Bie der Gelegenheit konnte ich auch mal aus nächster Nähe bestaunen, was Botox anrichten kann. Sehr ausdrucksstark! ;D

Achja, und er ist ja so cool, dass er Kathi mit Y schreibt. Das sieht dann nämlich englisch aus und englisch ist voll modern!


Eure (immernoch von dem super berühmten Markus geflashte) Kässi :)

6 Kommentare: