Donnerstag, 25. August 2011

Brigitte hat die linke Titte in der Mitte!

... haben die früher in der Grundschule immer gesagt ;D

Ich wollte euch noch schnell die Lipcream 010 Brigitte Bardot von p2 vorstellen, da diese ja zusammen mit den anderen Lipcreams aus dem Sortiment verschwinden soll. Schade Made.

Haltbarkeit: Hält durch ihre Konsistenz ziemlich lange zumindest länger als jeder Lipgloss.
Tragegefühl: Angenehm!
Farbe: rosa nude, auf jeden Fall momentan zu hell für mich ;D

Ich werde mir definitiv noch einmal die anderen Farben zu Gemüte führen, da mir die Farbauswahl als schön in Erinnerung geblieben ist.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch :)

4 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, aber mir stehen solche hellen rosa Töne nicht.
    http://affectionformakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Yay :) Ich bin die Nummer 40 hier :D


    schau doch mal bei mir vorbei :) Hab gerad enen Gewinnspiel gestartet :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farbe ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Lol der Spruch :)

    Den Gloss finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen