Sonntag, 3. Juli 2011

Zoom Art mascara p2




Bilder: links Mascara und ungetuschte Wimpern, rechts getuschte Wimpern mit sprungschanzen Effekt ;D

Hallo (Schminki-)Welt,

heut' möchte ich euch von einer total innovativen Mascara mit Panorama-Effekt erzählen. Soweit klingt's schonmal gut, oder?
Ich selbst hätte mir eine Mascara mit solch einer Bürste nie gekauft, aber da ich bei einem dm- Gewinnspiel gewonnen habe kam ich doch dazu, sowas abgespacetes zu testen.
Beim ersten Mal sind dann auch alle meine Erwartungen eingetreten. Sie hat die Wimpern verklumpt es sah einfach scheußlich aus. Von da an hab ich nur noch ab und an die Kugelbürste am Ende für die kleinen Wimpern im Innenwinkel benutzt. Dafür ist sie auch echt super.
Als ich letztens unterwegs war und aus versehen nur diese Wimperntusche mit hatte, musste ich mich doch noch einmal an ihr versuchen. Ich wischte die Bürste gut ab und versuchte mein Glück. Und BÄÄÄÄÄHM, die ist ja echt gut! Ich muss sagen ich hatte noch keine Mascara die so gut den Schwung hält! Wenn man die Bürste auch sehr gründlich abwischt, trennt sie die Wimpern auch gut und ansonsten tut die Kugelbürste ihr übriges. Die Wimpern sind nach dem Tuschen schön tiefschwarz.

Sprich: Wenn man weiß mit ihr umzugehen kann man mit ihr echt glücklich werden!

Kaufempfehlung!

Liebe Grüße an eure Füße, Kässi <3
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus, ich persönlich liebe ja die Produkte von p2!

    AntwortenLöschen
  2. boa, was hast du denn bitte für ne krasse schöne augenfarbe?! *like*

    AntwortenLöschen
  3. Also erst mal, hast du wirklich eine wunderschöne Augenfarbe *.*
    Und zum zweiten sieht die Mascara auf deinen Wimpern wirklich richtig klasse aus ^.^

    AntwortenLöschen
  4. OMG ich suche genau nach so einer Mascara!!!

    AntwortenLöschen