Sonntag, 3. Juli 2011

Tze.. Träum weiter!


Moinsen! :D

Heute gehts um den p2 last forever Nagellack in der 020 dream on! Es handelt sich hierbei um ein wunderschönes rosa-pfirsich farbenes nude :)
Auf dem Foto trage ich 3 Schichten, trotzdem sieht man die weißen Nagelspitzen noch durch. Ich würde also sagen kurze Nägel sind von Vorteil, will man diesen Lack tragen.
Auftragen ließ er sich einfach. Der Pinsel der last forever Lacke ist schmaler als der der Color Victim (neuen) Lacke von p2 ;)
Die Trockenzeit finde ich bei diesem Lack schlechter als ich es sonst von p2 gewohnt bin (kann natürlich auch an den 3 Schichten liegen). Angetrocknet ist er zwar schnell, als ich aber eine dreiviertel Stunde nach dem lackieren an eine Kante kam, war gleich eine riesen Delle drin :(

Würde mich freuen, wenn ich euch damit weiterhelfen konnte :)

Tschausen ;D
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen