Mittwoch, 6. Juli 2011

Tippelditipp ;)



Ein kräftiges „HALLO WELT!“ :)

Als ich nach Ewigkeiten mal wieder in einem Schlecker war, ist mir sofort die aktuelle „Sevilla“ LE von basic aufgefallen. Und da wiederum die Nagellacke. Sie erinnern mich in ihrem Flacon nämlich sehr stark an die OPI-Lacke.

Farb(name): 01 desierto seco, glitzerndes Olivgrün.
Deckt nach: 1 Schicht
Trocknungszeit: kurz
Besonderheiten: schimmert wunderschön im Sonnenlicht
Kostenpunkt: 0,99 €

KAUFEMPFEHLUNG!
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Ui, der sieht echt schick aus ^.^
    Bei dem Preis bin ich sehr versucht ihn zu kaufen.. ich hab aber sowieso schon viel zu viele Nagellacke ://

    Danke übrigens für das Verfolgen meines Blogs <3 und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :)

    Die Swatches werde ich dann hoffentlich in den nächsten Tagen online stellen :))

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. werde wohl oder übel einmal bei Schlecker vorbeischauen müssen ;D

    AntwortenLöschen
  3. heyy :) habe deinen blog gerade entdeckt - und hab gesehn´ dass du auch erst seit kurzem dabei bist! habe auch erst seit 2wochen einen blog :)
    finde dich aber sehr interessant und werde dich deshalb verfolgen :) - schau doch mal bei mir vorbei vielleicht gefällt dir mein blog ja auch!
    ps. ich finde übrigends die farbe des nagellacks wahnsinn - echt toll :) macht einiges her
    liebe grüße
    http://formywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich muss mich dann mal Julia anschließen :) Hab dich gerade gefunden und finde dich total sympatisch. Hab gerade deine ganzen Posts durgelesen :) Ich bleib dann mal hier! ;)
    lg Lilly
    Ps. hab auch erst grad angefangen zu bloggen und würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du bei uns mal kurz vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ich ja nie gedacht das die Nagellacke von Basic so toll aussehen und auch noch gut decken.
    Danke für den Tip da werde ich mal vorbei gucken. Für den Preis werde ich da sicher auch mal einen ausprobieren.

    Lg Lisschen von
    http://trip-to-venus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen