Montag, 4. Juli 2011

Seine Majestät wünschen..


.. einen taupefarbenen Nagellack?! Hier ham se 'ne ;D

Heute geht es um den p2 color victim Nagellack in der vielverheißenden Farbe 700 rich&royal. Ein typisches Taupe, sprich ein grau-braun mit lila Unterton. Ich mag die Farbe sehr gern, da man mit ihr eigentlich nichts falschmachen kann. Passt zu allem und jeden (Anlass).

Lackieren lies er sich problemlos in 2 Schichten. Getrocknet ist er auch zügig. Ich habe rein gar nichts auszusetzen :)

Macht's gut, eure Kässi :)
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Ich habe den Lack auch, aber an mir mag ich die Farbe überhaupt nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die p2 Nagellacke!!!

    sie halten super und es gibt tolle Farben.

    diesen werd ich mir jetzt vielleicht auch noch holen :D

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs verfolgen :D
    hoffe ich höre noch viel in form von kommentaren von dir :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Lack leider nicht, aber lese in letzter Zeit soooo viel über ihn. Da muss ich mir den dann doch noch besorgen=)

    AntwortenLöschen