Freitag, 22. Juli 2011

Erdbeeren in der Steppe



Augen: essence eyebrowset ( heller Ton Innenwinkel, dunkler Ton Lidfalte), catrice e/s 040 In the army now im Außenwinkel und am unteren Wimpernkranz

Gesicht: p2 sun city blush, catrice Highlighter Enter Wonderland LE

Lippen: RdL l/g shine&care 06 – erdbeerrot <3

Gefällt's?

TschausenMausen Kässi :)
Posted by Picasa

10 Kommentare:

  1. Sehr hübsch und sehr ausdrucksvoll!
    Gefällt natürlich <3.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll! :) Steht dir gut!

    liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt! :-)
    Sehr sogar!

    Deine Augen *.*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Post Titel sind immer faszinierend ;D

    sehr hübsch :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wahnsinnig schöne Augen!!! :-)
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt. :-)
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen würde!
    Liebste Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kässi,

    die lip Base von MUF ist meine erste, ich habe daher leider keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich melde mich aber mit einem eigenen Post, wenn ich sie ausgiebig getestet habe.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    danke fürs Verfolgen und fürs Teilnehmen am Gewinnspiel! Ich wünsch dir schonmal viel Glück! (-:

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, klar dass ich da regelmäßige Leserin werde :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Make up. Gefällt mir wirklich gut. (:

    Liebe Grüße (:

    Hast echt einen schönen Blog =)

    AntwortenLöschen
  9. Ja der Rock ist wirklich wundervoll! Und dadurch dass er dunkelblau und nicht schwarz ist schaut er auch zu knalligen Farben nicht zu hart aus! :-)

    Du hast tolle Augen, wahnsinn! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen