Samstag, 2. Juli 2011

Die Maske - dödödödöööööööö


Gestern Abend habe ich die Hydro Tuch-Maske von Rival de Loop getestet. Natürlich ganz klassisch im Oberbayern T-shirt ;D
Die Anwendung an sich ist eigentlich ziemlich simpel. Man faltet die Maske auseinander und pappt sie sich eben aufs Gesicht. Man sollte darauf achten, das Stück zwischen Mund und Nase glatt zu ziehen, da es (zumindest bei mir) brennt, wenn die Flüssigkeit der Maske zu nah an den Mund kommt. Auch generell lässt sich sagen, dass die Maske leicht bei mir gebrannt hat, vorallem gegen Ende der Anwendung. Als ich sie aber abnahm und den Rest einmassierte, war das Brennen sofort weg und die Haut gut durchfeuchtet. Entgegen meiner Erwartungen zog die Restflüssigkeit schnell ein. Das anschließende Hautgefühl war angenehm.

Alles in allem kann ich die Maske nur mäßig empfehlen. Vor allem für empfindliche Hauttypen ist diese Tuch-Maske nichts.

See yaaaa ;D
Posted by Picasa

1 Kommentar: