Mittwoch, 6. Juli 2011

059 Copacabana, p2 pure color Lipstick



Farbe: kräftiges Koralle mit Pinkstich
Konsistenz: sehr cremig
Effekt: kein Schimmer/Glitzer
Trage ich am liebsten: aufgetupft
Kostenpunkt: 1,95 €

Für den Sommer ideal ;) Gefällt sie euch?

Eure Kässi
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Tolle Farbe... den schau ich mir auch mal an. Den Namen find ich auch super. :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, aber ich mag die Konsistenz der p2 Lippies überhaupt nicht. Die rutschen mir immer sonstwo hin und halten nicht wirklich :D

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es bei dir kein TK Maxx?
    Ich war richtig froh, als endlich hier einer aufmachte, Wochen vorher las ich immer was für tolle Sachen es dort gibt und ich wollte auch endlich mal sehen was es dort Tolles zu stöbern gibt :)
    Und dann war er endlich da :D
    Aber bei unserem gibt es nicht immer so tolle Sachen, ich geh öfter leer nach Haus, als dass ich etwas dort kaufe :)

    Liebe Grüße,
    Mei

    ps-die Farbe steht dir sehr! Ich komm mit p2 Lippenstiften leider nicht klar :/

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhhh. Das mit dem Auftupfen muss ich mal probieren, dann wird der nicht so schmierig und setzt sich in die Lippefältchen?

    AntwortenLöschen
  5. ich habe nur einen lippenstift von p2 und ich finde die konsestenz auch nicht soooo toll..
    wie stehstr du dazu?
    Ps.: ich habe dich getaggt
    http://lisamagstil.blogspot.com/2011/07/tag-mein-erstes-make-up.html

    AntwortenLöschen